top of page

Tarife

Hypnosetherapeutin Sabrina

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel richtig setzen.

Aristoteles

1

Hypnose Erstsitzung

Dauer ca. 1.5. - 2 Std.

Pauschal CHF 200.-

2

Hypnose Folgesitzung

Dauer ca. 1 Std.

Pauschal CHF 150.-

3

Wichtig

Annullierung

Bitte teile mir eine allfällige Annullierung bis spätestens 24h vor dem Termin mit, andernfalls sehe ich mich gezwungen dir eine Ausfallgebühr von CHF 100.- in Rechnung zu stellen.
 

Krankenkasse
Es ist leider noch keine Abrechnung über die Krankenkasse möglich.

Zahlung

Die Zahlung erfolgt direkt nach der Sitzung in Bar oder
per Twint.

Vergünstigungen
AHV- und IV- Bezüger, Studenten, sowie Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren erhalte einen Rabatt von  20 %

Meine Philosophie und Werte

Ganzheitlicher Ansatz

Ich sehe den Menschen als Ganzes. Meine Hypnosesitzungen sind darauf ausgerichtet, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die zugrunde liegenden Ursachen zu finden und zu lösen. Dies führt zu nachhaltigen und tiefgreifenden Veränderungen in deinem Leben.

 

Vertraulichkeit und Diskretion

In meiner Praxis ist deine Privatsphäre von grösster Bedeutung. Alle Gespräche und Sitzungen werden absolut vertraulich behandelt, damit du dich sicher und geschützt fühlen kannst.

 

Fortlaufende Weiterbildung

Ich bilde mich kontinuierlich weiter, um dir immer die neuesten und effektivsten Techniken anbieten zu können. Durch regelmässige Fortbildungen und Seminare bleibe ich auf dem neuesten Stand der Hypnosetherapie.

bottom of page