top of page

Schön, dass du hier bist!

"Du bist und bleibst zu jedem Zeitpunkt deines Lebens die beste Version von dir selbst." 

Gabriel Palacios


neugierig - aufgeweckt - eine Frohnatur - feinfühlig und völlig Begeistert von der Kraft des Unterbewusstseins

 

Hey, ich bin Sabrina und die Kraft unserer Gedanken hat mich schon von klein auf fasziniert und in ihren Bann gezogen. 

 

Meine grosse Angst vor Spinnen hat mich mein bisheriges Leben begleitet. Zudem waren Unsicherheit, Selbstzweifel und viele weitere Gedanken-Karusselle meine ständigen Begleiter.

 

Ich war auf der Suche.

 

Doch wusste ich selbst lange nicht, wonach ich denn überhaupt suchte. Nach Glück? Nach Selbstbewusstsein? Nach Erfüllung?

 

Je mehr ich mich aber auf die spannende Reise zu meinem Unterbewusstsein begab, desto mehr spürte ich, dass genau das mein Weg sein sollte. 

 

Mein Gedanken-Karussell wurde zwar nicht weniger - das liegt wohl einfach an meiner Natur ;-)  - aber es wurde anders. Klarer.

 

Mir wurde Stück für Stück vor Augen geführt, was ICH eigentlich in meinem Leben alles erreichen wollte und was mich daran hinderte. 

 

Viele negative Glaubenssätze, die sich von klein auf in mir verankert und tief verwurzelt hatten, liessen mich immer wieder zweifeln. Warfen mich zurück. Hielten mich auf. Blockierten mich.

 

Sie liessen mich immer wieder den “normalen” Weg der Gesellschaft einschlagen und meine innere Stimme in den Schatten stellen.

 

Doch wer bestimmt, was “normal” ist?

 

Ich bin ganz allein verantwortlich, mein “normal” zu definieren.

 

Als mir das dann endlich bewusst wurde, fiel mir schon bald der Begriff Hypnosetherapie zu. 

 

Kennst du das Gefühl, wenn dich von der ersten Sekunde an etwas so sehr packt, dass es dich nicht mehr loslässt?

 

Ja, genau so erging es mir, als ich mich immer mehr mit dem Thema Hypnosetherapie beschäftigte. 


Ich wusste, ich bin angekommen. Ich hatte zwar noch einen langen Weg vor mir, aber ich habe die richtige Abzweigung gefunden. Nun hiess es nur noch diesem Weg zu folgen und das Weitere geschehen lassen. 

 

So habe ich meine Ausbildung zur Dipl. zertifizierten Hypnosetherapeutin VSH /NGH beim renommierten Gabriel Palacios in Bern absolviert. 

 

Eine Schule fürs Leben.

 

Was gibt es Schöneres, als anderen Menschen zu helfen, wieder in ihr Gleichgewicht zu kommen? Ihnen die positive Kraft, ihres Unterbewusstseins aufzuzeigen? Ihnen zu Klarheit und Zuversicht zu verhelfen und Licht in ihre Dunkelheit zu bringen?

 

Durch eigene Erfahrungen mit Hypnosetherapie konnte ich immer wieder feststellen, was alles mit der Kraft der Gedanken, sowie unserem Unterbewusstsein möglich ist.

 

So wurde ich endlich meine Spinnenphobie los. Ich kann die kleinen Tierchen inzwischen sogar mit blossen Händen aus meiner Wohnung in die Freiheit bringen. Meine liebsten Freunde sind sie immer noch nicht - müssen sie auch nicht werden - aber ich habe einen völlig neuen Umgang mit ihnen. Eine unglaubliche Erleichterung für mein Leben.

 

Und ja, auch ich habe immer wieder meine Hochs und Tiefs. Doch weiss ich dank der Kraft der Hypnose ganz genau, wie ich mich wieder aus einem solchen Tief heraushole. Wie ich aus einem solchen Tief wichtige Schlüsse für mich und meine Zukunft ziehen kann. Ich habe gelernt, hinzusehen und zuzuhören. Mein eigener Körper, mein Unterbewusstsein, fordert und lernt mich tagtäglich immer wieder aufs Neue.

 

Selbst wende ich die verschiedenen Techniken somit immer und immer wieder an und konnte so bereits viele Hürden bewältigen, Phobien überwinden, sowie Mut und Kraft gewinnen.

 

Bereits in vielen Lebenslagen durfte ich auch meine Klienten/innen begleiten und ihnen die Kraft der Hypnosetherapie aufzeigen.

 

Es ist eine unglaubliche Bereicherung und erfüllt mich jedes Mal mit grosser Zufriedenheit, wenn ich meine Klienten/innen auf ihrer Reise ein Stück weit begleiten konnte.

 

Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen darf.

Lass uns gemeinsam die Reise in dein Unterbewusstsein starten.

 

Herzlichst

Sabrina

Du hast Fragen rund ums Thema Hypnose?
Du möchtest ein unverbindliches Kennenlerngespräch per Telefon oder du möchtest gerne einen Termin buchen?

Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.



 
  • Instagram

Empfehlungen

Logo Martina.webp
bottom of page